24.02.2017 um 20:00 Uhr (ausverkauft)
Opernhaus Bonn
Am Boeselagerhof 1, 53111 Bonn
Gastauftritt bei "Frau Jahnke hat eingeladen"


09.03.2017 um 20:00 Uhr (ausverkauft)
Glashaus Herten
Hermannstraße 16, 45699 Herten
Moderation "NachtSchnittchen - Mädelsabend"


10.03.2017 um 20:00 Uhr (ausverkauft)

thalhaus Theater
Nerotal 18, 65193 Wiesbaden
Soloprogramm "Das pralle Leben"


11.03.2017 um 20:00 Uhr (ausverkauft)
SCHATZKISTL - Das Musik-Kabarett 
Augustaanlage 4-8, 68165 Mannheim
Soloprogramm "Best of"


17:03.2017 um 20:30 Uhr (ausverkauft)
Gasthof "Zum schwarzen Bären"
Rodacherstraße 275, 96450 Coburg
Soloprogramm "Extraportion"



 

...ich bin gespannt was das Jahr 2017 bereit hält und wünsche Euch einen tollen Jahresbeginn! Im vergangenen Jahr war ich das erste Mal im legendären Quatsch Comedy Club in Berlin zu Gast, habe das erste Mal die AIDAprima bespielt und bin aktuell vor allem mit meinen vier Soloprogrammen auf Tour. Das nächste Programm ist bereits in Arbeit und wird im Herbst 2017 Premiere feiern. 

Das wunderbare Format "Frau Jahnke hat eingeladen..." wird mich auch durch das Jahr 2017 begleiten und ich erinnere mich gern an die Aufzeichnung der "Ladies Night" (ARD) im Februar 2016. Ein schöner Bericht ist übrigens im Bonner General-Anzeiger nachzulesen.

In 2016 habe ich eine St. Ingberter Pfanne gewonnen und wurde mit dem Preis des Kultusministers (Jugendjury) ausgezeichnet. Mit Sätzen wie "Sie versteht es, Stärke aus ihren vermeintlichen Schwächen zu ziehen und hat damit die Jury restlos von sich überzeugt." begründete die Jugendjury ihre Entscheidung und hat mich damit sehr berührt. Vielen Dank für das Vertrauen in meine Arbeit! Das Kleinkunstfestival St. Ingberter Pfanne war ein Ort zum Wohlfühlen - DANKE an alle Beteiligten!

Wo ich live unterwegs bin, seht ihr jederzeit unter Termine. Um auch in Zukunft nichts zu verpassen, besucht mich am besten auf Facebook. Und natürlich freue ich mich über Feedback. Hier gibt's noch eine kleine Playlist von TV-Auftritten. Viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Pressemenschen, bitte schauen Sie unter Downloads vorbei - damit können Sie arbeiten! Vielen Dank.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit,

Eure Daphne




 

 

© 2016 by Daphne de Luxe