17.10.2017 um 20:00 Uhr 
Stadthalle Tuttlingen
Königstraße 39, 78532 Tuttlingen
Gastauftritt bei "Frau Jahnke hat eingeladen"


18.10.2017 um 20:00 Uhr

Theaterhaus Stuttgart
Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart
Gastauftritt bei "Frau Jahnke hat eingeladen"

20.10.2017 um 20:00 Uhr

Stadthalle Aalen

Berliner Platz 1, 73430 Aalen
Gastauftritt bei "Frau Jahnke hat eingeladen"



 

...im September hat mein fünftes Programm "Geduldsproben - Von Schwiegermüttern und anderen Plagen" im Renitenztheater Stuttgart Premiere gefeiert und ich bin sehr dankbar und erleichtert, dass es den Humornerv des Publikums trifft. Und auch das wunderbare Format "Frau Jahnke hat eingeladen..." begleitet mich wieder durch das Jahr 2017 - im Oktober geht es mit den Mädels nach Süddeutschland. Tolle Pressekritiken über diese Abende sind übrigens hier & hier nachzulesen und ein neues Video von meinem Auftritt bei "Frau Jahnke hat eingeladen..." im Schmidts Tivoli gibt es auch.

Kürzlich war ich das erste Mal bei "Alfons und Gäste" eingeladen. Die Sendung vom 20.07.2017 kann hier nachgeschaut werden.

In 2016 habe ich eine St. Ingberter Pfanne gewonnen und wurde mit dem Preis des Kultusministers (Jugendjury) ausgezeichnet. Mit Sätzen wie "Sie versteht es, Stärke aus ihren vermeintlichen Schwächen zu ziehen und hat damit die Jury restlos von sich überzeugt." begründete die Jugendjury ihre Entscheidung und hat mich damit sehr berührt. Vielen Dank für das Vertrauen in meine Arbeit!

Wo ich live unterwegs bin, seht ihr jederzeit unter Termine. Um auch in Zukunft nichts zu verpassen, besucht mich am besten auf Facebook. Bei YouTube gibt es einige Videos meiner Auftritte, live und im TV. Viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Veranstalter und Pressemenschen, bitte schauen Sie unter Downloads vorbei - damit können Sie arbeiten! Vielen Dank.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit,

Eure Daphne




 

 

© 2017 by Daphne de Luxe