01.03.2024 um 20:00 Uhr wenige Restkarten
Capitol Mannheim
Waldhofstraße 2a, 68169 Mannheim
Soloprogramm "Artgerecht"

 

02.03.2024 um 20:00 Uhr wenige Restkarten
Neues Theater im BIKUZ Höchst
Michael-Stumpf-Str. 2, 65929 Frankfurt-Höchst
Soloprogramm "Geduldsproben"


02.03.2024 um 23:55 Uhr
TV-Ausstrahlung "Ladies Night" | Das Erste
Daphne de Luxe begrüßt Magda Leeb, Antonia
Stabinger, Negah Amiri & Nessi Tausendschön

 



 
Foto: WDR Melanie Grande
Daphne de Luxe "Best of" WDR Fernsehen

Liebes Publikum, ich kann Euch gar nicht sagen, wie viel Dankbarkeit ich empfinde, dass meine Auftritte wieder so gut besucht sind - weil ihr fleißig Karten kauft! Das ist wirklich toll. Vielen Dank! Im März habe ich wieder eine sehr schöne Ladies Night moderiert, die nächste steht im Dezember an. Außerdem hat der WDR ein komplettes "Best of" Soloprogramm mit mir aufgezeichnet, beides steht in der ARD Mediathek. Und der Kölner Treff hatte mich im August 2022 eingeladen, verrückt aber wahr! Eine sehr angenehme Erfahrung, mit einer tollen Gastgeberin. Und beim BR war ich auch mal wieder eingeladen, in die Sendung "Asül für alle", auch die beiden Formate könnt ihr hier nachschauen.

Ich liebe es auf der Bühne zu stehen, Menschen zu unterhalten, zum Lachen, aber auch mal zum Nachdenken zu bringen. Zum Ausgleich genieße ich mein ländliches Zuhause. An der Stelle möchte ich Euch mit "Daphne & Frau Meyer" ein privates Projekt ans Herz legen: in diesen Videos berichte ich Wissenswertes aus meinem Garten und Frau Meyer kocht köstliche Gerichte daraus. Schaut gern mal vorbei und abonniert den Kanal.

Wer noch einmal in früheren TV- und Radioauftritten stöbern möchte, findet noch ein paar Links: der sehr sommerliche Hessentag mit dem COMEDY FESTIVAL vom hr-Fernsehen. Und die gesammelten WDR-Werke findet ihr hier. Der Deutschlandfunk hatte im Rahmen der Sendung "Querköpfe" auch ein kleines Porträt über mich gesendet.

Wo ich live unterwegs bin, seht ihr unter Termine. Um auch in Zukunft nichts zu verpassen, besucht mich am besten auf Facebook oder Instagram. Und natürlich gibt es auf YouTube auch einige Videos meiner Auftritte, live und im TV.

Bleibt gesund! Und falls euch eine Erkältung (und hoffentlich nicht Corona) erwischt, macht es Euch wenigstens lustig beim Arzt! Passt bitte auf Euch auf!

Eure Daphne

 




 

 

© 2022 Daphne de Luxe