01.07.2024 um 20:00 Uhr ausverkauft
Klüngelpütz Kabarett & Theater
Gertrudenstr. 24, 50667 Köln
WDR Ladies Night Preview

 

07.07.2024 um 18:00 Uhr
Lachen auf Banz - Michl Müller lädt ein
Klosterwiese Banz, 96231 Bad Staffelstein
Gastauftritt bei Lachen auf Banz

23.07.2024 um 19:45 Uhr ausverkauft
GLORIA Köln

TV-Aufzeichnung WDR Ladies Night
Moderatorin und Gastgeberin

 



 
Foto: WDR Melanie Grande
Daphne de Luxe "Best of" WDR Fernsehen

Liebes Publikum, ich kann Euch gar nicht sagen, wie viel Dankbarkeit ich empfinde, dass es so gut läuft und meine Auftritte oft ausverkauft sind, das ist keine Selbstverständlichkeit und wirklich toll! Danke!

Umso mehr freue ich mich, Euch für den Herbst 2025 mein neues Programm "Bei aller Liebe..." ankündigen zu können, das am 20.09.2025 im Theater am Aegi in Hannover Premiere feiert. Karten gibt es ab sofort und nach und nach gehen dann weitere Termine in den Vorverkauf. Dafür wird das Programm "Das pralle Leben" Anfang 2025 abgespielt, wer das noch einmal sehen möchte, muss sich also beeilen.

Im Juli und Dezember 2024 moderiere ich die nächsten Ladies Night Sendungen, die ihr natürlich jederzeit in der ARD Mediathek nachschauen könnt, dort steht auch noch mein "Best of" Soloprogramm zum Anschauen.

Ich liebe es auf der Bühne zu stehen, Menschen zu unterhalten, zum Lachen, aber auch mal zum Nachdenken zu bringen. Zum Ausgleich genieße ich mein ländliches Zuhause. An der Stelle möchte ich Euch mit "Daphne & Frau Meyer" ein privates Projekt ans Herz legen: in diesen Videos berichte ich Wissenswertes aus meinem Garten und Frau Meyer kocht köstliche Gerichte daraus. Schaut gern mal vorbei und abonniert den Kanal.

Wer noch einmal in früheren TV- und Radioauftritten stöbern möchte, findet noch ein paar Links: der sehr sommerliche Hessentag mit dem COMEDY FESTIVAL vom hr-Fernsehen. Und die gesammelten WDR-Werke findet ihr hier. Der Deutschlandfunk hatte im Rahmen der Sendung "Querköpfe" auch ein kleines Porträt über mich gesendet.

Wo ich live unterwegs bin, seht ihr unter Termine. Um auch in Zukunft nichts zu verpassen, besucht mich am besten auf Facebook oder Instagram. Und natürlich gibt es auf YouTube auch einige Videos meiner Auftritte, live und im TV.

Bleibt gesund! Und falls euch ein Infekt erwischt, macht es Euch wenigstens lustig beim Arzt!

Eure Daphne

 




 

 

© 2024 Daphne de Luxe